Kontakt und Unterstützung

Produkte

The majority of inventory listed includes the part's datasheet. For technical information not found on the datasheet, you can get your questions answered by live agents via our Spark Virtual Assistant Chatbot, or email our experts today.

Für die Mehrheit der im Bestand aufgeführten Artikel  geben wir Datumscodes an. Angaben. Allerdings haben etwa 20% der angezeigten Artikel keinen Datumscode. Diese Artikel haben in der Regel Datumcodes der letzten 2 Jahren oder jünger. Wir arbeiten mit den Lieferanten, die derzeit keine Datumscode Informationen anbieten, an einem Prozess, so dass wir diese Daten erfassen können und Informationen für jeden auf unserer Website aufgeführten Artikel verfügbar machen können.

Die Nachfrage nach bestimmten Produkten kann dazu führen, dass sie sich momentan nicht auf Lager befinden. Wenn Sie jedoch trotzdem diesen Artikel bstellen möchten (nur möglich bei bestimmten Produkten) nehmen wir Ihre Bestellungen gerne entgegen. Die Ware wird dann geschickt, sobald sie wieder verfügbar ist.  Sie können Preise einschließlich aktualisierter Preise, Mindestbestellmengen und Bearbeitungszeit direkt von der Website abfragen, indem Sie auf der entsprechenden Seite auf den blauen "Angebotsanfrage" Hyperlink drücken.

Sie können ein breites Spektrum wichtiger Produkt-Informationen, einschließlich Preis, Verfügbarkeit, Mindestbestellmengen, Versanddaten, ROHS und vieles mehr auf der Seite der Komponente finden.

Sobald das Produkt sich in Ihrem Warenkorb findet können Sie auf "Versand aus" nachprüfen ob es aus den Vereinigten Staaten (US), den Niederlanden (NL), oder Hongkong (HK) verschickt wird.

Wir können das Hersteller CoC für alle Teile liefern, die aus den Vereinigten Staaten versandt werden. Bitte senden Sie Ihre Anfrage mit der WEB-SO Nummer Ihrer Bestellung per Telefon, Email oder Chat. Leider, können wir die Bereitsstellung von Hersteller CoCs nicht für alle Teile, die aus den Niederlanden oder Hong Kong versandt werden, garantieren.

Arrow hat ein Retourenzentrum für Retourenberechtigungen (RMA) eingerichtet. Alle Anfragen für Rücksendungen sind bitte an websupport@arrow.com. Zusätzlich zur E-Mail-Adresse steht Ihnen eine gebührenfreie Nummer von Arrow zur Verfügung (1-855-326-4757). Neben den Rücksendegenehmigungen koordiniert das Retourenzentrum alle Korrekturmaßnahmen und Fehleranalysen des Lieferanten, die im Zusammenhang mit der Rückgabe des Produkts auftreten können.

Zur Bearbeitung des RMA-Antrags muss der Antrag folgende Informationen beinhalten:

  •  Ihre Auftragsnummer
  •  Rechnungsnummer
  •  Artikelnummer
  •  Menge
  •  Datumscode
  •  Rückgabegrund

Mögliche Gründe für eine Ablehnung:

  •  Ihr Rücksendeantrag wurde mehr als 30 Tage nach Liefertermin gestellt, falsche Bilder des Produkts / der Verpackung oder das Produkt ist NCNR (nicht stornierbar, nicht rücksendefähig).

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Online Service Center unter +442039365486 oder per Email an websupport@arrow.com.

Bestellung

Ja, alle Bestellungen werden an eine bestimmte Email- Adresse gesendet. Daher müssen Sie sich vor der Bestellung registrieren.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, allerdings prüfen Sie bitte jeweils die Mindestbestellmenge eines Artikels.

Sobald der von Ihnen gewählte Spediteur Ihre Bestellung entgegen nimmt erhalten Sie eine Email, die sowohl Ihre Tracking-Nummer als auch Ihre Rechnung enthält. Bitte beachten Sie, dass einige Email-Provider gelegentlich Emails dieser Art nicht erkennen und in einen Spam- oder Junkmail-Ordner umleiten.

Ja, wenn Ihre Bestellung eingeht, erhalten Sie eine Email-Bestätigung, die Ihre Auftragsnummer enthält. Sie können sich auch online anmelden und prüfen, ob Ihre Bestellung eingegangen ist.

Für Stornierungsanfragen rufen Sie bitte + 1-855-326-475 an, oder schicken Sie eine Mail, oder chatten Sie mit uns online. Wir sind für Sie erreichbar 24 Stunden am Tag, von Sonntags 20:00 Uhr bis Freitags 20:00 Uhr. Samstags sind wir nicht erreichbar.

Arrow erhebt Umsatzsteuer auf alle Aufträge, wenn wir kein gültige Steuerinformation vorliegen haben. Steuerinformationen können per Email oder an gefaxt werden. Ihre Steuern können rückerstattet werden, sobald das Formular validiert ist und mit Ihrem Konto verknüpft wurde.

Versand

Arrow hat wettbewerbsfähige Angebote und Preisoptionen, und Versandkosten werden vor dem Check-out angezeigt. Unsere Spediteure sind DHL, Fedex und UPS, und Sie können die Versandart (Landweg, nächster Tag, etc.) auswählen.

Countries we do not ship to include:


  •  Azerbaijan
  •  Crimea (Ukraine) Region
  •  Cuba, Donetsk (Ukraine) Region
  •  Georgia
  •  Iran
  •  Iraq
  •  Kazakhstan
  •  Kyrgyzstan
  •  Libya
  •  Lugansk (Ukraine) Region
  •  North Korea
  •  Sudan
  •  Syria
  •  Tajikistan
  •  Turkmenistan
  •  Uzbekistan

To a military end-user or for military end-use in China, Russia, Venezuela or any country referenced in part 744.17 of the U.S. Export Administration Regulations.

If Arrow is running a free shipping promotion, you are not able to take advantage of this offer using your own shipping account because we do not have access to your agreed pricing with the carrier.

You may be charged customs duties and taxes for your purchase. Duties and taxes are typically not included in the price of the goods you purchase online and might not be included in the overall shipping costs you pay through the website.

When purchasing goods online, some or all of these goods may not originate in the country you reside in, and therefore are subject to a customs duty, which is a tariff or tax imposed on goods when transported across international borders.

Per the Terms and Conditions of Sale, prices do not include any taxes, freight, handling, duty or other similar charges. Payment of which will be solely your responsibility.

The carrier of choice will have more details on these taxes and fees.

Aktuelles über Elektronikkomponenten­

Wir haben unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, diese Änderungen zu überprüfen. Mit einem Klick auf "Ich stimme zu", stimmen Sie den Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Arrow Electronics zu.

Wir verwenden Cookies, um den Anwendernutzen zu vergrößern und unsere Webseite zu optimieren. Mehr über Cookies und wie man sie abschaltet finden Sie hier. Cookies und tracking Technologien können für Marketingzwecke verwendet werden.
Durch Klicken von „RICHTLINIEN AKZEPTIEREN“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Endgerät und der Verwendung von tracking Technologien zu. Klicken Sie auf „MEHR INFORMATIONEN“ unten für mehr Informationen und Anleitungen wie man Cookies und tracking Technologien abschaltet. Das Akzeptieren von Cookies und tracking Technologien ist zwar freiwillig, das Blockieren kann aber eine korrekte Ausführung unserer Website verhindern, und bestimmte Werbung könnte für Sie weniger relevant sein.
Ihr Datenschutz ist uns wichtig. Lesen Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinien hier.