Haben Sie Fragen zu unserer Bestpreis-Garantie? Dann sind Sie hier richtig.
Gilt Ihre Garantie auch für Unternehmen X?
Unsere Garantie gilt für ausgewählte Unternehmen, die wir als Konkurrenten mit ähnlichen Geschäftsbedingungen und Inventar definiert haben. Zu den ausgewählten Händlern, für die unsere Garantie gilt, zählen Folgende: Digikey.com, Mouser.com, Farnell.com, AlliedElec.com, Newark.com und Element14.com. Der Ausdruck „Händler“ schließt Folgende aus: Avnet.com, Chip1Stop.com, Massenanbieter, Auktionswebsites und Drittanbieter, deren Produkte über den Onlinemarktplatz eines Händlers vertrieben werden.
Wie erhalte ich meinen Rabatt/meine Garantieleistung?
Senden Sie den Link zur Website an den Kundendienst von Arrow.com, indem Sie eine E-Mail senden an promotions@arrow.com oder indem Sie 1-855-326-4757 anrufen. Ein Mitarbeiter wird den Preis überprüfen und den entsprechenden Rabatt auf die unmittelbare Transaktion anwenden.
Gilt die Garantie auch für Ausverkäufe oder andere Rabatte?
Nein, diese Garantie gilt nicht für Aktionen, Ausverkäufe oder Rabatte.
Kann ich einen Coupon/Rabatt von Arrow für diese Garantie verwenden?
Die Garantie kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen, Rabatten oder Geschenkkarten von Arrow verwendet werden.
Wie lange ist der Preisvergleich verfügbar?
Damit der Preis für den Preisvergleich gültig ist, muss er zum Verkaufszeitpunkt verfügbar sein und der Vergleich auch zum Verkaufszeitpunkt angewendet werden.
Für welche Arten der Preisangabe gibt Arrow die Garantie?
Die Preisangabe der Wettbewerber muss überprüfbar und eine unmittelbar verfügbare öffentliche Preisangabe von aufgelisteten Wettbewerbern sein. Bei Fehlern, Tippfehlern oder anderen Fehlern in der Preisangabe bei Produkten von Arrow oder Wettbewerbern ist der Preisvergleich nicht gültig.
Wie oft kann ich diesen Preisvergleich verwenden?
Der Preisvergleich ist nur einmal pro Kunde pro Artikel gültig. Wenn ein Preisvergleich erfolgreich ist, kann derselbe Kunde in der Folge keinen weiteren Preisvergleich für denselben Artikel erhalten.
Was ist mit gestaffelten Preisen?
Inventarmengen und Preisstaffeln müssen identisch sein.
Ist der Preisvergleich auch für Variationen ähnlicher Produkte gültig?
Nein. Die beiden verglichenen Produkte müssen exakt übereinstimmende Hersteller-Produktnummern haben. Der identische Artikel muss dieselbe Marke und Modellnummer haben.
Inventar und Standort
Der Inventarstandort der beiden zu vergleichenden Produkte muss ähnlich sein. Die Artikel müssen zum Zeitpunkt des Preisvergleichs bei dem ausgewählten Händler* auch vorrätig und unmittelbar versandbereit sein.
Marke und Hersteller
Die Produkte müssen in Marke und Produktnummer identisch sein, damit sie für einen Preisvergleich infrage kommen.
An wen kann ich mich bei Fragen zu meinem Preisvergleich wenden?
Sie können sich an den Kundendienst von arrow.com wenden, indem Sie an die E-Mail-Adresse promotions@arrow.com schreiben oder indem Sie 1-855-326-4757 anrufen.
